Marke/Brand
Finden Sie die richtige Welle für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt.

 Marke kommt von »markieren«, kenntlich machen.

Die Markierung bindet, fesselt den Kunden. Marken schaffen Beziehungen.

Produkte und Dienstleistungen lassen sich kopieren, Marken schaffen Orientierung. Wer sich behaupten will, sollte sich deutlich von seinen Mitbewerben unterscheiden, er sollte sich einzigartig machen. 

 

Art Identity möchte Verlagen Markenorientierung vermitteln. Die Identität des Unternehmens definieren. 

Art Identity hilft Ihnen bei der erfolgreichen, strategischen Entwicklung Ihrer Corporate Identity.

Erfolgreiche Produktentwicklung braucht die richtige Strategie. Ein überlegtes, strukturiertes Vorgehen bringt den Erfolg.

 

Wer ist meine Zielgruppe?

Was unterscheidet mich vom Wettbewerb?

Worin besteht das Alleinstellungsmerkmal?

Was will der Kunde erreichen?

...

 

Ziel- und Aufgabenorientiertes Vorgehen sind notwendig:

Systemischer Regelkreis

Systemischer Regelkreis
Zielgruppe

Wen wollen Sie mit Ihren Produkten ansprechen?

 

 

WER IST IHR KUNDE?

 

Milieustudien (z.B. Sinus) bieten einen wissenschaftlichen Zugang zu Einstellungen, Konsumverhalten und Umgang mit Kultur und Kulturinstitutionen.

 

Wie lebt die Zielgruppe?

Wie wohnt und konsumiert die Zielgruppe?

....

 

Art Identity möchte Sie dabei unterstützen, Milieustudien gewinnbringend in die tägliche Arbeit zu integrieren.

Auf dieser Basis lassen sich Handlungsstrategien, neue Kommunikationsstrategien und neue Produkte entwickeln.